pic
pic
pic
pic
pic
pic
pic
pic
pic
pic
pic

Welcome Guest ( Log In | Register )

Reply to this topicStart new topic
> Launch der neuen "2wenty5ive"-Homepage!, New Era!
Shorty
post Oct 4 2009, 11:06 PM
Post #1

25er

Group: Root Admin
From: Mensana
Member No.: 2

Bereits nach dem Release "Nichts Neues, nichts Besonderes" vom Februar 2006, wurde es etwas ruhig um das Tangermünder Indie-Label "2wenty5ive". Zu ruhig!
Nach mehreren Umstrukturierungen (man trennte sich von Künstlern, signte die Crossover-Band "Dawg Tagz", so wie Newcomer "Mentena"), befand man sich in einer Selbstfindungsphase, orientierte sich neu in Bezug auf Internetpräsenzen und startete Events wie "Black Vibez" & "Battle Area 25".
Erst 2008 sollten Tonträger wie Kane's "Phönix EP" und das Demo der Dawg Tagz "Rap 'N' Roll" dem Publikum vorgestellt und zugänglich gemacht werden!
Man arbeitete mit und verliess sich, im Nachhinein, auf falsche Kooperationspartner, was einen beträchtlichen Grund für die geringe Anzahl musikalischer Veröffentlichungen seitens "2wenty5ive" in den letzten drei Jahren darstellt!
Seit dem 1. Quartal 2009 arbeitet man eng mit "Essenz - Events & Booking" zusammen. "Essenz" übernimmt das Booking aller "2wenty5ive"-Artists und ist neuer Partner so wie Mitveranstalter aller "2wenty5ive"-Events!
Eine weitere Kooperation ging man mit "The Cert", einer Sicherheitsfirma, ein, welche u.a. die Security auf jeder "2wenty5ive" & "Essenz"-Party stellt!
Musikalisch meldete man sich 2009 mit der Dawg Tagz-Single "Morgenwind" und Mentena's 12'' "Einsicht" zurück!
Gegen Ende des Jahres wird es ein weiteres Release geben, mit welchem sich "Shorty", "Kane" & "Mentena", auch das erste Mal gemeinsam, zurückmelden, und eine neue "2wenty5ive"-Ära einleiten werden!
Der Startschuss dieser neuen Ära fällt bereits am 07. November auf dem Störtebeker in Tangermünde,
denn nach genau 17 Monaten meldet sich auch "Black Vibez" zurück, mit takräftiger Unterstützung
von "Flaschenkindah", "Unsigniert" und "F.L.O. & Lesane"!

"2wenty5ive" wünscht an dieser Stelle viel Spaß auf der neu gelaunchten Homepage!

Latest News:

Black Vibez VI - 07. November 2009 - Störtebeker (Am Hafen), Tangermünde

Nach genau 17 (!) Monaten meldet sich Black Vibez zurück!
Nicht nur das: zum ersten Mal nun auch endlich in Tangermünde!

Am 07. November 2009 um 21 Uhr auf dem Störtebeker in Tangermünde steigt die Party mit tatkräftiger Unterstützung von den 25ern: Shorty, Kane & Mentena so wie weiteren Live-Acts in Form von:

Flaschenkindah,
F.L.O. & Lesane und
Unsigniert!

Der Eintrittspreis beträgt 3€!

Sei dabei!

Flyer (389x551)

Latest F R E E DOWNLOADS:

Mentena - Einsicht 12''

F R E E DOWNLOAD

Einsicht in 4 exklusiven Mixen; produziert von Shorty!

Tracklist:

01 Einsicht (Original Mix)
02 Einsicht (Whirlwind Mix)
03 Einsicht (Chic Mix)
04 Einsicht (Soundtrack of my life Mix)

: 23. September 2009

Dawg Tawgz - Morgenwind Single

F R E E DOWNLOAD

Tracklist:

01 Morgenwind
02 Rap 'N' Roll Snippet

: 18. Juni 2009

2wenty5ive @ MySpace
Essenz @ MySpace
Events 25 @ MySpace

--------------------
2wenty5ive @ Myspace

What's next, I don't know and I don't care
One things for sure, tommorrow I won't be here
But if I go, i'm taken all these punks with me
Pass me a clip G, now come get me

Der Sinn des Lebens ist deinem Leben einen Sinn zu geben!

Go to the top of the page

+Quote Post
mrpschillz
post Oct 6 2009, 03:03 PM
Post #2

Milhouse
*

Group: Members
From: 39576
Member No.: 155

Weiter so!! Sehr Nice was ihr hier auf die Beine Stellt. wink.gif

+Quote Post
Shorty
post Oct 6 2009, 04:20 PM
Post #3

25er

thx, digga wink.gif

--------------------
2wenty5ive @ Myspace

+Quote Post
Smuuf
post Feb 8 2010, 08:58 PM
Post #4

Sympathisant
**

From: Magdeboogie
Member No.: 220

QUOTE (mrpschillz @ Oct 6 2009, 04:03 PM) *
Weiter so!! Sehr Nice was ihr hier auf die Beine Stellt. wink.gif

Word!

also echt mal respekt an den macher der page & des forums, ick wees watt dett für aufwand is & die umsetzung is schon sehr digge....

(det forum brauch zwar noch nen farbigen anstrich + buttonset & nen paar feinheiten - is aber nen arg cooles teil)

...un janz wichtig: lebn in die bude....det grundgerüst dafür is knorke... wink.gif

--------------------

+Quote Post
Shorty
post Feb 8 2010, 09:49 PM
Post #5

25er

ZITAT(Smuuf @ Feb 8 2010, 09:58 PM) *
....det grundgerüst dafür is knorke... wink.gif

thx wink.gif

wir arbeiten ja gerade an der page (+ forum)...kenne schon die beta-version und die ist um einiges besser...mehr leben in der bude wäre schon schön...hab aber viele leutz die meinen dasse schon zuviel auf anderen seiten schreiben, als dasse sich jetz noch bei uns registrieren wollen (ja,ja...sowas kriegt man zu hören biggrin.gif ...support und so wink.gif )...

wir hatten ja vor, dass jede regionale crew/solorapper ihr eigenes unterforum erhält (so zieht vllt jede crew nochmal pa leute und der austausch unter den einzelnen akteuren läuft besser bzw. ist man auch immer auf dem aktuellen stand was die anderen so treiben...zumindest wäre ich bessa informiert biggrin.gif ...bin ja nur hier und mal bei facebook...)...hab aber entweder als antwort gekriegt "wir überlegen noch" oder keine...na ja...war ne idee...ich warte noch bis sonntag und wenn sich dann keine 2wei crews gefunden haben, lassen wir das sein...is ja auch arbeit für uns das forum "umzubauen", jeden user der einzelnen crews zu admins zu machen etc. ...wer nich will, der hat schon wink.gif

--------------------
2wenty5ive @ Myspace

+Quote Post
Smuuf
post Feb 9 2010, 08:23 AM
Post #6

Sympathisant
**

From: Magdeboogie
Member No.: 220

hmm...kommt mir alles irgendwie bekannt vor...backflash zu hgz

zu den crew-unterforen vermut ich ma, liegt des desinteresse darin begründet, das 2wenty5ive zu namensspezifisch is.
dazu kommt die frage: lohnt sich das? 70 user,900 posts - des is keene promotionplattform fürn artist, weeste...ich würd da keene deadline setzen, wenn des board brummt kommen die von ganz allein um sich zu supporten, denn sprichste det einfach nochma an..

wobei wir bei hgz damals och nich in schwung gekommen sind was dieses thema angeht. siehe dich biggrin.gif

als tip fürn lebendes forum kann ich erfahrungstechnisch nur sagen, man braucht nen paar schreibgeile junkies, viel humor, nen prise sex & ganz viel bluna(alternativ is absinth auch einsetzbar) cool.gif

un werbung fürs forum.....mundpropaganda is gold..

...und auch wenns doof klingt: beef! - bringt definitiv die meisten klicks

--------------------

+Quote Post
Shorty
post Feb 9 2010, 09:04 AM
Post #7

25er

ZITAT(Smuuf @ Feb 9 2010, 09:23 AM) *
zu den crew-unterforen vermut ich ma, liegt des desinteresse darin begründet, das 2wenty5ive zu namensspezifisch is.
dazu kommt die frage: lohnt sich das? 70 user,900 posts - des is keene promotionplattform fürn artist, weeste...ich würd da keene deadline setzen, wenn des board brummt kommen die von ganz allein um sich zu supporten, denn sprichste det einfach nochma an..

na ja...die deadline will ich mir selber schon setzen, wenn das forum jetz den neuen anstrich erhält, dann sind die unterforen entweder drin oder nich...wenn wir eh dran arbeiten, dann machen wir das gleich in einem zug...

wenn die leute ihre unterforen haben und dafür etwas werben würden, würde das forum vllt auch bissl besser laufen...wäre dann für alle ne bessere promotionplattform...(+ das alle auch immer wissen was bei anderen geht)
myspace etc als promotionplattform is doch nur noch spielerei...is überfüllt (meiner meinung nach)

die sache mit dem namen (das das über uns läuft):

ich vermute mal nicht jede crew weiss wie man sich so ein board erstellt bzw. designtechnich etc. damit zurecht kommt...(soll jetz nich auf jeden abzielen!)...jede crew kann ja auch direkt auf sein unterforum verlinken, d.h., dass deren "fans" immer direkt auf das forum des künstlers zugreifen können (ohne umwege)...

hinzu kommen halt auch fakeaccounts und "hater", die wir leider nicht immer rechtzeitig löschen können (kriegen wir ja auch erst mit, wenn der schon was geposted hat - und wenn ich dann mal ne weile nich on bin is halt scheisse für den der belabert wird)...jede crew ist halt admin des eigenen forums und kann die posts der faker und hater selbständig löschen...plus: nur sie selber können überhaupt themen in ihren eigenen foren starten! es kann also niemand in deren forum, z.b. "Fuck Rapper xy!" schreiben...damit wollen wir halt auch diese fakeaccounts besser unter kontrolle kriegen und keine crew muss befürchten, dass jemand hier immer irgendein müll zu releases etc. schreibt...

ich meine: unser forum ist nunmal da...und wenn jetzt jede crew woanders n forum eröffnet verläuft sich ja auch alles mehr oder weniger...ich hätt z.b. keen bock mich noch woanders anzumelden und die einzelnen crewmitglieder sind hier bereits angemeldet!

wir werden sehen...bis sonntag wink.gif

--------------------
2wenty5ive @ Myspace

+Quote Post
Hip_To_Tha_Hop_G...
post Feb 9 2010, 03:38 PM
Post #8

Sympathisant
**

Member No.: 203

finde das eine gute idee!wenn dann noch jeder auf sein eigenes forum verlinken kann ist das doch noch besser.und keiner muss angst haben das andere von ihnen fans klauen.finde gut das 2wenty 5ive das anbietet.die crews müssen ja nicht mal groß was dafür tun.design und forum stellt ja 2wenty 5ive.schade das es keiner für nötig hällt zu antworten.um ein eigenes forum zu kriegen müssen die sich ja kein bein aus reißen.

+Quote Post
Hip_To_Tha_Hop_G...
post Feb 9 2010, 03:43 PM
Post #9

Sympathisant
**

Member No.: 203

QUOTE (Smuuf @ Feb 9 2010, 09:23 AM) *
ich würd da keene deadline setzen, wenn des board brummt kommen die von ganz allein um sich zu supporten, denn sprichste det einfach nochma an..

das ist ja wieder so eine sache.wenn es gut ist kommen alle an.wenn nicht bleiben sie weg.finde das gut das eine dedline gesetzt ist.ein ja oder nein schreiben ist doch nicht schwer ;P

+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 User(s) are reading this topic (1 Guests and 0 Anonymous Users)
0 Members:

2WENTY5IVE Blog'n'News
Events'n'Gigs
Releases
Artists
Fotos
Forum
Shop
Presse
Timeline
MYSPACE 2wenty5ive
Shorty